Hilfebereich / FAQs

  • Wie lange dauert der Versand?
    Aufgrund der derzeitigen hohen Nachfrage, beträgt die Lieferzeit zwischen 7 und 12 Werktagen, wir beschaffen unsere Produkte aus der ganzen Welt, um unseren Kunden, die bestmöglichen Preise anzubieten.
     
  • Wo kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
    Du bekommst von uns nach dem Kauf, sobald deine Sendung das Warenlager verlassen hat, eine E-Mail mit einer Trackingnummer. Diese gibst du einfach hier ein: 17TRACK

  • Was ist wenn ich mit dem Produkt nicht zufrieden bin?
    Das ist überhaupt kein Problem! Kontaktiere uns einfach und wir werden eine Lösung finden, mit der beide Seiten zu 100% zufrieden sind.

  • Wie kontaktierst du uns?
    Hier findest du den Link zum Kontaktformular: Link zur Kontaktpage

  • Sollte dir der Hilfebereich nicht geholfen haben, zögere nicht uns per mail zu kontaktieren: info@daily-need.de